Was für eine kineseart sollte man als Anfänger lernen?

3 Antworten

Ich würde dir die gute alte Psychokinese empfehlen.

Umwickele deinen Psiball mit deiner Aura. Dazu den Psiball in Körpernähe bringen und in die Aura eintauchen, bis am Psiball (bildliche Vorstellung) "ein grüner Schleim klebt wie zu dünner Wackelpudding". Es hilft vorher einen zu dünnen Wackelpudding zu essen und über die Konsistenz zu meditieren. Dann schleuderst du den durch dein persönliches Grün energetisch aufgeladenen Psiball gedanklich mit aller Kraft gegen ein Holzscheit, das du vor dir auf den Tisch legst. Fahre damit fort, bis das Holzscheit sich bewegt. Es sollte keinesfalls ein unnatürlicher Gegenstand sein. Also meinetwegen auch nur eine Walnuss, aber nichts aus Kunststoff.

Statt über die Aura und den Psiball zu gehen, kannst du deine feinstoffliche Energie potenzieren, so dass das ganze für dich eine leichte Übung wird. Dazu solltest du einige hundert Stunden mit geeigneten Methoden verbringen.

Durch die Kraft der Seele die Materie zu beeinflussen bedarft es immer sehr sehr viel Übung und ein erweitertes Bewusstsein. Denn die Materie zieht immer nach und ist zäh. Das geht nicht so einfach. Es kann schon mal viele viele Jahre dauern.

Schnull. Tolles Wort für schnell und mit 0 Erfolg. Merk ich mir.

Zu deiner Frage, Physik ist die einzige Kinese mit der du Erfolge erzielst.

joascha
Beitragsersteller

Und woher weißt du das? Hast du überhaupt mal daran gedacht kinese auszuprobieren. Du solltest dich erstmal damit befassen bevor du dir ein Urteil darüber erlaubst.

joascha
Beitragsersteller
@joascha

Weil, ich neugierig bin und ich frei sein will

ollesgemuese  28.07.2016, 16:23

warum will er überhaupt unbedingt chinese werden ^-^