Aquakinese Übungen?

1 Antwort

Kannst du das wirklich? Wenn ja wäre das ja oberkrass, so von wegen Naturgesetze und so... Kannst du davon vielleicht ein Video schicken?

Für Übungen brauchst du nur "Aquakinese Übungen" bei google einzugeben, da kommen extrem viele Sachen, ob die gut sind kann ich natürlich nicht beurteilen...

WolfsSmile
Beitragsersteller

Ja gerne :) tut mir leid dass ich nicht antworten konnte. Wir seht viel mit schule beschäftigt. Ich bade heute sowieso und dann kann ich dir das mit dem Wasser in der Badewanne demonstrieren;)