Kindsvater Fotos senden?

7 Antworten

Es wird ihn nicht interessieren. Er will mit dem Kind nichts zu tun haben, dann ist ihm auch egal, wie es aussieht. Er wird sich kurz fragen, was das soll, und dann nie wieder darüber nachdenken.

Wenn es dir persönlich wichtig ist, ihm die Fotos zu schicken, mach es. Aber gib dich nicht der Illusion hin, es würde bei ihm irgendeine emotionale Reaktion auslösen. Du liebst dein Kind, ja. Er nicht. Und dann ist ihm ein Foto auch egal.

Empfehle nen Anwalt bei der Sache mit dem Unterhalt. Das ist wichtiger.

Fantaki8538
Beitragsersteller

Ja selbst wenn es nix auslöst,ich will es trz senden.

Glaube kaum dass ihn das juckt.Ich finde in der Situation Bilder schicken auch lächerlich. Unterhalt einklagen und gut ist. Für das Kind ist die Anonymität später vielleicht sogar gut. Evtl lernst mal einen Partner kennen der das Kind gerne aufnimmt.

Fantaki8538
Beitragsersteller

Was ist daran lächerlich? Ich will ihn nur zeigen wir sind weg und schau was du verpasst hast ,wofür du nix bezahlen willst

Nein würde ich nicht tun. Du solltest dich aber an das Jugendamt wenden, weil er keinen Unterhalt zahlt!!

Fantaki8538
Beitragsersteller

Ja warum nicht ? Ich wohne eh 5 Std entfernt was wäre so schlimm dran ? Er soll sehen und leiden wenn er Fotos sieht

Fantaki8538
Beitragsersteller
@brokengirl1234

Minimal ja ich kenne ihn und vllt nicht sofort aber er wollte nie das ich umziehe,jetzt wird er es erfahren und soll sehen was für ein prächtiges Kind er verleugnet hat

brokengirl1234  28.07.2024, 17:41
@Fantaki8538

wenn es dir dann besser geht, dann solltest du es aufjedenfall tun. Hör einfach auf dein Bauchgefühl..

Falls nix zurück kommt dann solltest du echt zum Jugendamt...

Fantaki8538
Beitragsersteller
@brokengirl1234

Ja habe schon ein Titel,jetzt behauptet er er hätte den Titel nie erhalten haha ,schon klar,

Ist es besser die Fotos per Post an ihn oder die Fotos per Email ,aber die Email vor 3 Jahren weiss garnicht ob die noch aktuell ist

Hallo, Fantaki8538. 😊

Zunächst solltest du dich darum kümmern, dass du Unterhalt für den Jungen bekommst, das hat absolute Priorität.

Wenn er dann weiß, was Vaterpflichten sind, kannst du immer noch Bilder schicken.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Fantaki8538
Beitragsersteller

Habe schon ein Unterhaltstitel

Fantaki8538
Beitragsersteller
@Renate2511

Was wäre dann so schlimm jetzt wo ich weg bin 5 Std ihm Fotos zu senden ? Ich will das er sieht was für ein prächtiges Kind er verloren hat weil er sich nie gemeldet hat

Renate2511  28.07.2024, 17:51
@Fantaki8538

Das ist sowieso deine Entscheidung. Wenn du das möchtest, dann tust du es.

Fantaki8538
Beitragsersteller
@Renate2511

Ich meine ganz am Arsch vorbei gehen kann es niemanden,zudem bin ich weg ,da dürfte sich keiner belästigt fühlen bei einmaligen Fotos

Fantaki8538
Beitragsersteller
@Renate2511

Lieber Post oder Email die aber von früher ist ,weiss nicht ob er die noch hat

Wohin mit den Fotos

Renate2511  28.07.2024, 18:22
@Fantaki8538

Wenn überhaupt, dann per E-Mail. Da könnte er nie sagen, er hätte keine Post bekommen.

Das solltest Du sein lassen. Wenn er nichts von dem Klnd wissen will, dann ist es so. Finde Dich damit ab.

Fantaki8538
Beitragsersteller

Was wäre daran wo schlimm.

AngiedieSchlaue  28.07.2024, 17:49
@Fantaki8538

Wenn wr nichts von dem Kind wissen will, könnte er das als Belästigung auffassen und dagegen vorgehen.

Wenn Dein Kind mal erwachsen ist, kann wr ja selbst Kontakt zu seinem Erzeuger aufnehmen.

Fantaki8538
Beitragsersteller
@AngiedieSchlaue

Nur weil ich Fotos senden einmalig kann er mich nicht wegen Belästigungen anzeigen,dafür müsste ich ihn mehr als 1 mal nerven

AngiedieSchlaue  28.07.2024, 17:54
@Fantaki8538

Bei Beratungsresistenten bin ich raus. Du hast keinen Bock, gutgemeinte Ratschläge anzunehmen. Das sieht man ja an Deinen Kommentaren. Warum fragst Du denn überhaupt hier, wenn Dir die Meinungen anderer am Allerwertesten vorbei gehen? Lächerlich, solche renitenten Menschen wie Du.

Fantaki8538
Beitragsersteller
@AngiedieSchlaue

Schön wieder lächerlich,auf Leute wie dich werde ich niemals hören

Die einzige die lächerlich ist bist du mit dein aufdringlichen respektlosen verhalten weil du scheinbar selbst Probleme hast