Kindsbewegungen bei Übergewicht?

1 Antwort

Ich habe mein Kind ab der 13./14. Woche ganz zaghaft blubbern gefühlt, ab der 16. dann regelmäßig und recht deutlich, ab der 20./21. Woche war er von außen spürbar und ganz kurz darauf waren sogar die Tritte deutlich von außen sichtbar.

Ich wog in der Schwangerschaft so um die 130-135kg (1,74m) und hatte eine Hinterwandplazenta.

Mit Vorderwandolazenta ists einfach sehr viel später, wenn überhaupt jemals deutlich, das Gewicht hat erstaunlich wenig damit zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Jasmin729
Beitragsersteller

Vielen danke.☺️

hatte heute nochmal einen Frauenarzt Termin und da meinte der Arzt das der kleine einfach etwas faul sei😅

er lässt sich nicht mal ärgern beim Ultraschall 😂

also kann es sein das ich ihn erst sehr spät spüren würde