Kindle Unlimited mit Amazon Gutschein bezahlen?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass das möglich ist, bin mir aber nicht 100%-ig sicher.

Bist du dir sicher, dass sich Kindle Unlimitted für dich lohnt?
10€ pro Monat für unbekannte eBooks von unbekannten Autoren, das ist meiner Ansicht nach ein Wucherpreis!
Hast du dir mal angeschaut, was für Bücher bei Kindle Unlimitted angeboten werden?
Meine Meinung: Ein völlig überteuertes Abo, in dem nur völlig uninteressante eBooks enthalten sind, hauptsächlich Selfpublishing eBooks (viel minderwertiges Geschreibsel) von Hobby-Autoren.

Stringtheory
Fragesteller

Ich möchte ehrlich gesagt einfach nur alle Harry Potter Bücher durchlesen :D Und es ist so lästig diese 700 Seiten Bücher in der Hand zu halten und zu lesen, dann dachte ich mir lieber einen Monat 10€ zahlen, als für jedes einzelne dann 10 und es dann einfach handlicher zu haben :) gibts denn Alternativen?

Rubezahl2000  22.03.2016, 20:10
@Stringtheory

Ok, Harry Potter, das ist eins der wenigen interessanten "Lockangebote" bei Kindle Unlimitted. Du kannst das doch auch erst mal 30 Tage kostenlos testen, oder?
Aber ich vermute, dass du dafür trotzdem Kreditkarte oder Bankkonto eingeben musst in deinem Amazon-Konto.

Wenn du einen Kindle hast, dann ist's schwierig mit Alternativen, denn Kindle kann ja nur Amazon - sonst nichts :-(
Die Onleihe der Stadtbibliotheken (onleihe.net oder onleihe App) ist eine sehr gute Möglichkeit, kostenlos eBooks zu lesen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat, aber das kann Kindle nicht. Ebooks aus der Onleihe lesen, das geht mit allen anderen Ebook-Readern (Tolino, Kobo, Pocketbook, Sony, ...) und mit PC, Tablet, Smartphone.