findet ihr diesen text emotional?

4 Antworten

Hey,

emotional ist dieser Text auf jeden Fall.

Als "süß" würde ich diesen nicht bezeichnen, da es mir scheint, als ob eine Trennung oder ein Kontaktabbruch vorangegangen ist ("ich weis du willst nix von mir hören und du hasst mich") - daher macht sich bei mir eher ein trauriges Gefühl beim durchlesen bemerkbar.

was ist eure meinung ?

Ich finde es schwierig. Da scheinbar von der Person, an die der Text gerichtet ist, kein Interesse mehr besteht, kann man darüber diskutieren, ob es überhaupt sinnvoll von ihr war, diesen Text an die Person zu schreiben. Wenn es dem Verfasser des Textes damit geholfen hat, von der Person abzuschließen, finde ich es in Ordnung.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

gymboyy
Beitragsersteller

die person hat nicht mal geantwortet 😂😂

itsMarkus  18.11.2023, 21:38
@gymboyy

Das hab ich mir schon fast gedacht. Ich hoffe, dass der Verfasser durch den Text mit der Person abschließen konnte, damit es sich für ihn gelohnt hat, diesen Text zu schreiben.

LG Markus

gymboyy
Beitragsersteller
@itsMarkus

abschließen ist nicht einfach vorallem dauert es immer

itsMarkus  18.11.2023, 21:41
@gymboyy

Da gebe ich dir Recht. Ich hoffe, dass es dem Verfasser gelingen wird, bald abschließen zu können, vielleicht hat ihm das Verfassen des Textes geholfen, um einen Schlussstrich unter die ganze Sache zu ziehen und den Blick nach vorne zu richten.

Trennungen und Kontaktabbruch - das weiß ich auch aus eigener Erfahrung - sind nie einfach.

LG Markus

Der ist emotional, für mich klingt das sehr verzweifelt und ich würde die Person blockieren damit sie über die Trennung hinweg kommen kann.

Joa also ist emotional und in Ordnung wenn es dir geholfen hat, dass noch rauszulassen.

@ findet ihr diesen text emotional?

(ist nd meiner )

Ihr geht viel zu leichtfertig damit um!

Tipp am Rande..... Geistiges Eigentum / Verstoß gegen das Urheberrecht?

Ist dir schon geläufig?

gymboyy
Beitragsersteller

Keine sorge ist ein kollege von mir

Nova2040  18.11.2023, 21:21
@gymboyy

ok ... dann ist es ja gut, nicht das dir jemand bös will.

gymboyy
Beitragsersteller
@Nova2040

Ja jemand so wie du,direkt urteilen ohne wissen

Nova2040  18.11.2023, 21:24
@gymboyy

Ich habe nicht geurteilt, ich habe darauf hingewiesen, mein lieber!

gymboyy
Beitragsersteller
@Nova2040

erstmal fragen dann antworten mein schatz