Kindheitsfreundin die ich seit über 10 Jahren kenne trifft sich immer mit Leuten aber wir haben uns vor einem halben Jahr getroffen?

4 Antworten

Sie findet die anderen Freunde wohl besser als dich. Das musste ich heute auch merken, als wir über Discord telefoniert hatten und sie dann sagte sie muss weg. Aber dann hat sie einfach mit anderen Online gespielt, was sie mit mir nie macht.

Es kann sein das ihr euch auseinander lebt, das ist normal und kann passieren.

Warum gehst du nicht rüber und lädst dich ein? Mehr als ein nein, wird nicht passieren.

lass es einfach so wie es ist wenn sie nicht mit dir raus will dann ist es so und du solltest ihr keine aufmerksamkeit geben einfach so lassen wie es ist vielleicht schreib sie dir wieder