Er trifft sich während der Kennenlernphase auch mit anderen Frauen. Ist das in Ordnung?
Hallo,
ich bin seit 4 1/2 Monaten mit einem netten Mann in Kontakt. Wir schreiben regelmäßig. Haben uns aber nur 2 Mal getroffen bis jetzt.
Für mich ist es denke ich ein bisschen mehr als für ihn. (Habe ich so das Gefühl)
ich habe ihn heute mal gefragt, ob er sich eigentlich auch mit anderen Frauen trifft und er hat mir ehrlich geschrieben dass er sich seit dem wir Kontakt haben auch mit anderen Frauen getroffen hat, es aber immer nur beim ersten Date geblieben ist.
Es hat in dem Moment so weh getan. Ich habe in dieser Zeit nicht mal mit anderen Männern geschrieben und er trifft sich mit anderen Frauen.
Ich weiß, er kann tun und lassen was er will, aber trotzdem verletzt mich das so sehr... weil ich ihn so gerne habe, aber ich weiß nicht mehr ob ich das überhaupt noch will mit ihm...
(Ich bin sehr vorsichtig mit dem ganzen da ich auch noch Jungfrau bin )
Wie seht ihr das? Würde euch das auch verletzen?
8 Antworten
Ihr habt schon länger Kontakt und trefft euch kaum, 2 mal in über 4 Monaten ist nichts und so lernt man sich nicht richtig kennen. Vielleicht denkt er dadurch nicht, dass aus euch mehr werden könnte und sieht sich noch anderweitig um.
Ist in meinen Augen auch verständlich wenn man auf der Suche nach einer Beziehung ist. Trefft euch öfter, wenn er sich dann für dich interessiert wird er keinen Grund mehr haben noch andere zu treffen )
also für mich persönlich wäre er dann uninteressant, sehe keinen sinn darin mehrer leute gleichzeitig zu daten. passt dann einfach nicht zueinander da ich das so nicht handhaben würde und ich diese art von verhalten auch bei anderen einfach unattraktiv finde da es eben überhaupt nicht übereinstimmt mit meinen Ansichten und meinen Werten.
finde so allgemeine ansichten gerade was das thema dating, sex, alles was das liebesleben so betrifft muss einfach passen. wenn das nicht kompatibel ist wird das immer wieder zu meinungsverschiedenheiten und stress führen, das betrifft dann ja nicht nicht den punkt dass einer von beiden mehrere leute gleichzeitig datet und für den anderen sowas überhaupt nicht vorstellbar ist sondern zeigt dass da prinzipiell sehr unterschiedliche ansichten und gefühle zu verschiedenen dingen sind
da bist du selbst schuld. wenn du mit der antwort nicht klar kommst, hättest du nicht fragen sollen. so hast du dir selbst unnötig drama gemacht.
ich find es normal und erst recht, wenn ihr euch in 4 monaten nur 2 mal gesehen habt. da kann er ja gar nicht feuer und flamme sein.
Ihr lernt euch gerade erst kenne, warum sollte er dann nicht auch andere Frauen ebenfalls kennen lernen dürfen?
Versuch es mal unter dem Punkt zu betrachten.
Wenn du deshalb gleich die Flinte ins Korn wirfst...
Ich würde an deiner Stelle mal entspannen und einfach sehen wie die nächsten Treffen verlaufen. Du kannst nicht erwarten das ein Mann, der offenkundig ebenso auf der Suche ist so schnell sich nur auf dich fokussiert.
Doch das kann ich erwarten. Ich tue es ja auch. Jeder hat seine Grenzen.
Ich bin keine Option. Aber danke für deine Meinung
Wenn du so heran gehst dann wird das nie etwas. Viel zu versteift.
Und solange du es im nicht von Anfang an klar gemacht hast kannst du es auch nicht erwarten.
Würde so ein Verhalten als No-Go empfinden. Er wird nicht das gleiche Interesse an dir haben wie du an ihm. Wenn ein Mann wirklich hingerissen ist von einer Frau hat er nur noch Augen für sie. Weder schreibt oder trifft er dann noch andere. Das ist absoluter Humbug wenn jemand sagt das wäre normal. Für Frauen gilt übrigens das gleich.
Such dir einen der deiner würdig ist!!! Wenn dir deine Jungfräulichkeit wichtig ist solltest du sie dem schenken der es ihrer auch Wert ist.
Das wird es wahrscheinlich sein. Danke :)