Kindheitsfreundin?

Größere gruppe die sonst nur aus Männer besteht habe vergessen das zus chreiben

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich nicht. Warum willst Du die Freundschaft beenden, nur weil Du ein Foto von ihr gesehen hast. Was ist das Problem an dem Foto?

Ghost8804
Beitragsersteller

Sie saß mit mehreren männern die sie ummarmt haben kein anderes mädchen in sicht und davon gibt es viele

tanteerna68  23.11.2021, 13:55
@Ghost8804

Du hast also Probleme damit, dass sie männliche Freunde hat?
hast Du keine männlichen Freunde und wenn Du dich mit anderen Leuten triffst, müssen dann immer Jungs und Mädchen anwesent sein?

Sorry, aber ich verstehe dein Problem noch immer nicht. Besonders, weil Du offenbar irgendetwas in das Foto hineininterpretierst. Sei doch ehrlich, Du willst nichts mit ihr zu tun haben und suchst einen Grund, denn ein Foto dieser Art kann wohl kaum eine mehrjährige Freundschaft aufheben. Du willst es beenden. Dann suche nicht nach einem Grund, sondern beende es einfach. Ist für sie vielleicht auch nicht so schlecht, denn die Freundschaft scheint nicht so viel Wert zu sein, weil Du nicht erst das Gespräch und eine "Auflösunge deiner Fehlinterpretation" suchst.

Ghost8804
Beitragsersteller
@tanteerna68

Freut mich auch eine andere sicht der dinge zusehen binn nicht so gut dadrin das selbstvzu erkennen

tanteerna68  23.11.2021, 14:58
@Ghost8804

Das ist eine sehr schöne Haltung von Dir. :-)

Aber sag mal, warum sprichst Du nicht einfach mit ihr.

Ghost8804
Beitragsersteller
@tanteerna68

Ich will nichtdas sie denkt das ich sie stalke oder etwas von ihr möchte was nicht der fall istund wie soll ich sonst begründen das ich was dagegen hat wenn sie mit ihrer nur aus männern bestehenden gruppe herumgeht

tanteerna68  23.11.2021, 15:10
@Ghost8804

Hm. Und wie hättest Du dir vorgestellt die Freundschaft zu beenden? Hättest Du einfach gesagt: "Ich will nichts mehr mit Dir zu tun haben". Was glaubst Du wie sie darauf reagiert hätte? Meinst Du nicht auch, dass sie den Grund hätte erfahren wollen?

Wenn ich das so von Dir lese, dann haben wir erst einmal, dass Du sie gestalkt hast. Dabei ist Dir aufgefallen, dass sie auch männliche Freunde hat. Daraufhin willst Du die Freundschaft kündigen, willst ihr aber gleichzeitig nicht sagen warum.

Denk mal drüber nach wie das für sie wirkt. Für mich, obwohl ich nun die Hintergründe kenne, wirkt das ja schon völlig verwirrt von Dir und genau deswegen habe ich gesagt, dass Du einfach nicht mehr eine ihrer Freundinnen sein willst.

Eigentlich weißt Du auch nicht was Du auf den Bildern gesehen hast und wenn man weiter denkt, dann hast Du die schlechten Gedanken, niemand anderes sonst.

Ehrlich gesagt ist das so durcheinander von Dir, dass ich glaube, dass Du einfach mal nichts machen solltest. Ich glaube, dass Du dich selbst in eine missliche Lage versetzen würdest, denn es ist nicht an Dir über sie und ihrem Freundeskreis zu urteilen.

Ich verstehe das Problem auch nicht so ganz. Wieso ist es schlimm, wenn sie sich umarmen lässt? Wenn Du keinen Kontakt mehr zu ihr haben magst, sage es ihr einfach.