Kindheits freund gestorben?

LeonardNovii  30.04.2022, 02:09

trägst du eine brille?

wie ist deine sehstärke?

Martinmolak
Fragesteller

Schwach?

4 Antworten

Jeder Mensch trauert anders.

Kann sein, dass du es verdrängt und nie richtig bearbeitet hast.

Wenn das jetzt auch mit deiner anderen Freundin so sehr hochkommt und dich beschäftigt, würde ich mit jemandem darüber reden.

Psychologen, Freunde, Telefonseelsorge.

Da kannst du dir all das von der Seele reden. Auch nach all der Zeit.

Reden hilft. Tu dir was Gutes! Nimm dir genug Zeit für dich und deine Gefühle. Vergiss nicht Dinge zutun, die dir Spaß machen auch wenn es momentan schwer ist. Aber so wichtig!👍🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wann die Trauer kommt ist bei Menschen verschieden. Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft bei Trauer vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Ich kenne das. Du redest mit einer person und dan ist sie weg. Du denkst dir "bald reden wir oder schreiben" doch dan realisierst du die person ist weg und du merkst die folgen erst später

anhand deiner schwachen sehstärke erkenne ich das du dein problem damit noch nicht verarbeitet hast und vermutlich noch unter einem aktivem verlust konflikt leidest der deine augen trübt

nach der germanischen neuen medizin