Kinderzimmer gestalten aber wie? :/ ..?

So groß ist das Dachstudio jetzt  - (Mädchen, Tumblr Room) So ein Zimmer soll es werden  - (Mädchen, Tumblr Room) oder so - (Mädchen, Tumblr Room) oder so - (Mädchen, Tumblr Room)

1 Antwort

Am schönsten finde ich persönlich das dritte Bild :) Komplett weiße Zimmer finde ich zu steril und die dunkle Tapete auf dem zweiten Bild "verschluckt" in meinen Augen zu viel Licht im Zimmer.

Und ein Tumblr Room ist einfach ein Foto eines Zimmers auf Tumblr, deswegen entscheidet IHR (ihr und eure Kinder) wie das Zimmer aussehen soll :) Da gibt es weder Grenzen nach oben oder nach unten hin

LG