Mit wem ist Hayato Kasukabe nun zusammen gekommen im Anime The Cafe terrace and it's Goddesses?

2 Antworten

Kann man noch nicht sagen, da der Manga noch nicht abgeschlossen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
 Ich habe mir gedacht man könne die Haarfarben kombinieren Hayato hat Blaue Haare und Shiragiku grüne. Aus gründ und blau entsteht lila und die Tochter hat eine lila Haarfarbe.

Rot-Grün Schwäche? rot und blau ergibt lila nicht grün und blau

Mit wem ist Hayato Kasukabe nun zusammen gekommen im Anime The Cafe terrace and it's Goddesses?

weiß man bis dato noch nicht

Wraggle01
Beitragsersteller

Du hast Recht ich war mir kurz unsicher und habe erst nachgeguckt nachdem ich es abgeschickt habe aber vielen Dank :D