Mit wem ist Hayato Kasukabe nun zusammen gekommen im Anime The Cafe terrace and it's Goddesses?
Moin Moin,
In der letzten Anime Folge von Goddesses Café terrace sieht man ja einen kleinen Ausschnitt. Hayato ist älter geworden und nun Vater und hat sogar eine Tochter, aber weiß man auch mit wem er zusammen gekommen ist? Ich habe mir gedacht man könne die Haarfarben kombinieren Hayato hat Blaue Haare und Shiragiku grüne. Aus gründ und blau entsteht lila und die Tochter hat eine lila Haarfarbe. Dem zufolge könnte man sagen Hayato und Shiragiku kommen zusammen ? Oder sind dies nur wage Vermutungen.
Hier nochmal ein Bild von Vater und Tochter
3 Antworten
Kann man noch nicht sagen, da der Manga noch nicht abgeschlossen ist
Ich glaube er kommt mit Ouka Makuzawa zusammen weil seine Tochter violette Haare hat und blau und rot ergibt viollet 🤔
Ich glaub das ist violette und nicht lila also müsste es Ouka sein 😊

Ich habe mir gedacht man könne die Haarfarben kombinieren Hayato hat Blaue Haare und Shiragiku grüne. Aus gründ und blau entsteht lila und die Tochter hat eine lila Haarfarbe.
Rot-Grün Schwäche? rot und blau ergibt lila nicht grün und blau
Mit wem ist Hayato Kasukabe nun zusammen gekommen im Anime The Cafe terrace and it's Goddesses?
weiß man bis dato noch nicht
Du hast Recht ich war mir kurz unsicher und habe erst nachgeguckt nachdem ich es abgeschickt habe aber vielen Dank :D