Welche Tochter hättet ihr als Muslime mehr geliebt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Die zweite tochter 67%
Die erste tochter 33%

8 Antworten

Beide gleichermaßen. Abgesehen davon ob die eine religiös ist und die andere nicht, sind beide meine Töchter.

Aber wenn ich Kinder hätte, würde ich sie so erziehen, dass sie bis ihren letzen Atemzug an Allah glauben. Wenn sie Zweifel am Islam haben, würde ich mit ihnen reden und versuchen sie zu überzeugen.

NafriausNador  21.05.2024, 15:44

Die Frage ergibt kein Sinn.

Wenn die erste religiös ist und sich an die islamischen Pflichten hält, dann wird sie nicht faul sein, wird im Haushalt helfen und sie wird keusch und mit schönen Worten reden

As Salam u aleikum Habibi 🌹🌸🌹🌸🌹

Jeder hat gute und schlechte Seiten an sich. Man sollte seine Kinder gleich lieben aber es ist normal das man sich vielleicht mit dem anderen besser versteht. Deswegen würde ich aber eines niemals bevorzugen und vor allem wenn die andere so hilfsbereit und liebenswert ist.

Die erste tochter

Beide sind meine Kinder ich liebe sie alle in gleichen Maße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Zum Islam gehört auch der Anstand und Respekt, den die erste Tochter offensichtlich nicht hat.

Die zweite Tochter macht zumindest niemandem was vor, was ihre Lage auch nicht unbedingt bessert.

Ich eprde trotzdem beide gleich lieben, was aber nicht unbedingt mit "gleich gut finden" gleichzusetzen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim