Kinderwunsch mit Umwegen möglich?

1 Antwort

Ich habe gelernt dass nichts unmöglich ist und dass kinderwunschbehandlungen ziemliche Geldmacherei ist.

Das spermiogramm meines Mannes war "so schlecht wie das eines sterilisiert mannes" (so die Aussage verschiedener ärzte)....natürliche Zeugungsmöglichkeit ausgeschlossen.

Ich hatte 7 Jahre einen unerfüllten kinderwunsch. Ich war 2 Jahre lang im kinderwunschzentrum, hatte 4 icsi und 6 kryoversuche die allesamt nichts brachten.

Nachdem ich alle adoptionspapiere eingereicht habe war ich plötzlich schwanger, auf natürlichem weg und von meinem Mann. 11 Monate nach der Geburt meiner ersten Tochter, war ich schwanger mit der zweiten Tochter.