Kinderwunsch aber freund unfruchtbar?

15 Antworten

Also wenn das wahr ist, ist das schrecklich und er hat dir furchtbares angetan. Das finde ich unverzeihlich und würde ihn verlassen. Was soll dir ein Mensch denn noch antun, bevor du gehst?

Krass... du hast für einen "Fremden" dein Kind das du gerne behalten wolltest abgetrieben? ...sry. das war dumm, weißt du ja selbst.

Natürlich trennen! Erstens weiß man doch nach paar Monaten noch nicht ob man mit diesem Menschen ein Kind haben will... man muss den Typen doch erst mal gescheit kennen lernen.

Und Zweitens warst du von Anfang an ehrlich zu ihm, hast ihm das mit DEINEM Kind erzählt und er hat deine Gutgläubigkeit ausgenutzt und dich belogen und dich dazu gebracht (ich betone es nochmal) DEIN Kind abzutreiben! Was ist das für ein falscher, hinterhältiger Hohlheimer?

Ich an deiner Stelle würde ihn hochkant rausschmeißen... raus mit dem Müll

Ganz ehrlich? Abzutreiben ist eine Entscheidung, die man sich seeeeeeeeeeeehr gut überlegen sollte, da man an dieser Entscheidung, wenn man sie einmal zweifelnd getroffen hat, kaputt gehen kann. Ich hätte mich damals schon nicht auf diesen Mann eingelassen, wenn er dafür kein Verständnis aufgebracht hätte. Entweder mit Kind oder gar nicht. Da hätte er Dir schon seine Liebe beweisen können.

Dass er Dich in der Art belogen hat, ist eine Sache, die ich nie niemals verzeihen könnte. Vor allem wenn der Partner weiß, wie wichtig mir eigene Kinder sind. Er ist ein absoluter Egoist ohne Rücksicht auf irgendwelche Gefühle. Den würde ich noch heute in die Wüste schicken.

Du wirst niemals glücklich mit ihm werden, da Dein Wunsch nach Kindern nicht schwinden wird. Das absolute Horrorszenario wäre, wenn er Dich irgendwann mal verlässt, wenn Du dann zu alt bist, um noch Kinder zu bekommen.

Lieben wirst Du auch wieder können, aber einen, der es wert ist. Jemand der Dich nicht in solche Gewissenkonflikte bringt, sondern jemand, der Dich so nimmt, wie Du bist.

Klare Sache, weg von Ihm! Sowas wird man nie verzeihen können, wenn ihr nicht erst seit kurzem zusammen wärt, dann würde sich sowas schnell in Hass wandeln, soweit würde ich es nicht kommen lassen. Er hat deine Wünsche ignoriert und es war ihm sch...egal, so einen brauch man nicht.

Besser ist es immer auf SICH SELBST ZU HÖREN!

Siehst ja was du nun davon hast.... und ausserdem:
Was ist der Grundstock Eurer Beziehung?
Unehrlichkeit?

Mit solch enem Mann kann man hier rein gar nix planen!

Für mich ist Ehrlichkeit eine absolutes Muss in der Partnerschaft.
Vertrauen - wie solll das nun noch gehen......

Wünsche dir viel Glück... bei allem wie du dich nun entschiedest.
Höhe nur auf dich.