Kinderwunsch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja definitiv weil… 45%
Nein weil… 36%
Bin mir noch nicht sicher weil… 18%
Ich habe leider keine Chance ein Kind zu bekommen 0%
Skibomor  20.08.2023, 14:12

Was meinst du mit "Verlangen nach einem Kinderwunsch"? Kinderwunsch von wem?

xCocoChanelxo
Beitragsersteller

Einfach dass man sich ein Kind wünscht bzw. eins haben will

8 Antworten

Ja definitiv weil…

irgendwann mal Kinder mit ner tollen Frau wäre schon was schönes

Kinder werten das ganze Leben nochmal auf, ich glaube es gibt nichts schöneres als sein Kind im Arm zu halten und einen kleinen Menschen zu einem großen, hoffentlich tollen Menschen zu machen

Aber bevor ich Kinder haben wollen würde, will ich Finanziell wirklich komplett abgesichert und im Leben stehen (und die Frau dafür fehlt auch noch^^) und mich erstmal ausgetobt und ausgelebt haben

Es wäre unfair, wenn ich abstimmen würde: Ich bin 55 und habe keine Gebärmutter mehr.

Ich habe meine Kinder aus einem egoistischem Grund bekommen: Ich wollte wissen, wie es ist, schwanger zu sein und Mutter zu werden. Ich habe es nicht bereut und ich liebe meine Familie! Ja - ich würde immer wieder Kinder bekommen, wenn ich nicht zu alt und unfähig wäre, Kinder zu zeugen.

Dass die Welt untergeht, steht seit Jahrzehnten fest. Auch im Krieg hielt es nicht die Leute davon ab, Kinder zu bekommen.

Ja definitiv weil…

Ich habe auf jeden Fall einen Kinderwunsch, bin aber auch der meinung, dass ich nicht um jeden Preis Kinder haben möchte.

Eventuelle Kinder sollten bei mir in eine stabile Familie geboren werden... und das ist eine Frage des Finanziellen, der Zeit für das Kind aber eben auch der Beziehung in der ich lebe.

Wenn ich nicht den richtigen Partner oder die richtige Partnerin finde, dann würde ich auf Kinder verzichten.

Nein weil…

Kinder nerven, ich will meine Ruhe haben, mein Partner ist Natürlich nicht in der Lage Kinder zu zeugen weil es nichtmal menschlich ist, ich habe Angst Verantwortung über ein Menschen zu übernehmen, ich habe Angst diesem Mensch sein Leben zu ruinieren…. Es gibt so viele und noch mehr Gründe warum ich Kinder nicht will. Ich hasse Kinder auch einfach

Bin mir noch nicht sicher weil…

Ich weiß es einfach noch nicht genau und vielleicht kann ich auch keine eigenen Kinder kriegen. Ich habe auch schon öfter über Adoption nachgedacht, aber im Moment ist das alles noch kein Thema und ein Kind passt nicht in meine jetzige Lebenssituation.