Kindersicherung Neff Ceranfeld deaktivieren?

2 Antworten

Hallo..Ich habe auch nochmal im Internet gesucht...Zum Entsperren berühren Sie das Glocken- oder Schlüsselsymbol (modellabhängig) auf dem Bedienfeld ca. 4 Sekunden lang. Die Sperre ist aufgehoben. Das Wischschutz-Symbol zeigt eine stilisierte Hand mit Wischtuch.

https://www.neff-home.com/de/neff-entdecken/produkt-design-highlights/funktionen-von-a-z/kindersicherung#:~:text=Kochfeld%20ist%20gesperrt.-,Zum%20Entsperren%20ber%C3%BChren%20Sie%20das%20Glocken%2D%20oder%20Schl%C3%BCsselsymbol%20(modellabh%C3%A4ngig),Die%20Sperre%20ist%20aufgehoben.&text=Das%20Wischschutz%2DSymbol%20zeigt%20eine%20stilisierte%20Hand%20mit%20Wischtuch.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Beitragsersteller

Das habe ich schon probiert aber es funktioniert nicht

Skyangelforever  09.06.2024, 20:02
@21062018

Oh dann weiss ich auch nicht.

Vielleicht Morgen mal bei dem Hetdteller anrufen die müssten doch da helfen können.

Hast du keine Bedienungsanleitung in Schriftform ?

Drücke vielleicht etwas länger als die - vorgegebenen - 4 Sekunden...

Ich weiss schon, warum ich derartiges "High-Tech-Zeugs" nicht mag...;)

Viel Erfolg - auch, wenn du wahrscheinlich mittlerweile die Lösung gefunden hast.