Kindersicherung Neff Ceranfeld deaktivieren?
Hallo, brauche mal dringend Hilfe, es hat sich gerade ausversehen die Kindersicherung am Ceranfeld eingeschaltet, natürlich habe ich schon gegoogelt und alles mögliche ausprobiert...4 Sekunden auf den schlüssel, das gleiche auf der Uhr oder die Glocke die sich anschaltet wenn man auf die Uhr drückt...das gleiche Spiel mit 10 Sekunden und länger, passiert überall nichts....auch gleichzeitigea drücken auf die Symbole bringt nichts...das Hand Symbol reagiert auch nicht...mir fällt da nichts mehr ein, also wenn jemand das selbe ceranfald hat und weiß wie man die wieder weg bekommt, wäre sehr hilfreich.
2 Antworten
Hast du keine Bedienungsanleitung in Schriftform ?
Drücke vielleicht etwas länger als die - vorgegebenen - 4 Sekunden...
Ich weiss schon, warum ich derartiges "High-Tech-Zeugs" nicht mag...;)
Viel Erfolg - auch, wenn du wahrscheinlich mittlerweile die Lösung gefunden hast.
Hallo..Ich habe auch nochmal im Internet gesucht...Zum Entsperren berühren Sie das Glocken- oder Schlüsselsymbol (modellabhängig) auf dem Bedienfeld ca. 4 Sekunden lang. Die Sperre ist aufgehoben. Das Wischschutz-Symbol zeigt eine stilisierte Hand mit Wischtuch.
LG Sky 🌈
Oh dann weiss ich auch nicht.
Vielleicht Morgen mal bei dem Hetdteller anrufen die müssten doch da helfen können.
Das habe ich schon probiert aber es funktioniert nicht