Hilfe für deaktivierender kindersicherung im ceranfeld?

2 Antworten

Die Antwort wäre einfacher, wenn Marke bzw. Hersteller auch angegeben werden würde.

Vanessak1008
Beitragsersteller

Scott ceran kkt Kolbe. Hab auch keinerlei Symbole. Nur die einzelnen Herdplatten und die + und - Tasten

Vanessak1008
Beitragsersteller
@FordPrefect

Das ist es leider nicht. Meins ist schon älter. Da gibt es keine Symbole zum drücken. Das ist ja mein Problem. Hab nur die Auswahl der einzelnen Herdplatten, zu jeder ein +und in der Mitte eine - Taste

Vanessak1008
Beitragsersteller
@FordPrefect

Alles schon versucht🤷🏼‍♀️

Es ist eine Kombi die man drücken muss. Soviel weiß ich noch. Aber was ich gleichzeitig, wie lang drücken muss,dass weiß ich nicht mehr.

Wie bekomme ich die Kindersicherung aus dem Ceranfeld?

0:24

1:21

Empfohlener Clip · 38 Sekunden

Kindersicherung am Herd ausschalten & einschalten - YouTube

Vanessak1008
Beitragsersteller

Hab leider kein Schlüsselsymbol auch kein Schlosssymbol😔

Vanessak1008
Beitragsersteller
@Mamue1968

Ich hab ein scott ceran von kkt Kolbe. Kann nur an Platten auswählen und mit +oder - regulieren. Andere Symbole hab ich nicht zum drücken

Mamue1968  21.01.2024, 18:09
@Vanessak1008

Da weiß ich leider auch nicht, vielleicht findest im Internet die Betriebsanleitung dafür.

Vanessak1008
Beitragsersteller
@Mamue1968

Vielen Dank trotzdem. Das hab ich schon versucht. Find aber leider nichts. Ist immer alles mit Schlüssel, Schloss, Glocken Symbol. Das hab ich aber leider alles nicht🤷🏼‍♀️