Kinderpornografie?

Bin übrigens 14

5 Antworten

Mit 14 bist Du strafmündig. Die werden kommen und es wird zu einem Ermittlungsverfahren kommen. Eins ist absolut sicher: Deine Hardware ist weg.

Ja das kann dir passieren das sie dich besuchen kommen und PC und Handy ect. beschlagnahmen.

Die werden deine Festplatten, Laptops, PCs und Handys mitnehmen. Es dauert leider ziemlich lange 6-12 Monate bis du alles zurückerhältst, wenn du alles gut ist.

Delloabate  23.02.2022, 22:27

Krass, das hätte ich nicht gedacht

easda
Beitragsersteller

Weißt du wann die etwa das mitnehmen also herausfinden wo ich wohne und etc.

Daniel324386  23.02.2022, 22:32
@easda

Das geht bei sowas sehr schnell. Kooperiere, dann sind die auch netter zu dir.

easda
Beitragsersteller
@Daniel324386

Mittlerweile ist es 4 Monate her das, dass war

Die könnten vorbei kommen und nehme halt deine Geräte mit. Wenn du keine kipo auf deine Geräte hast und nichts verbreitet hast , dann wird dir auch nichts passieren.

easda
Beitragsersteller

Könnten oder Kommen zu 100%?

easda
Beitragsersteller
@HoddieBlack

Okay weil habe jeden tag so schiss das du vor meiner türe stehen und alles mitnehmen

easda
Beitragsersteller
@HoddieBlack

Naja schon dann werde ich ja 1 jahr kein handy/pc oder sowas haben

easda
Beitragsersteller
@HoddieBlack

Hattest du auf nen link gedrückt oder wie war des bei dir?

Im Zweifelsfall sagst du einfach genau das: Du wusstest nicht was es für ein Link war. Selbst verbreitet hast du ja (hoffentlich!) nichts.

easda
Beitragsersteller

Nein aber nachdem ich auf den Link gedrückt hatte wurde mein Discord acc gehackt und deswegen keine ahnung ob mit meinem acc dann wieder weiter geschickt wurde der link

mompf03231  23.02.2022, 22:32
@easda

Das hört sich irgendwie nicht schlüssig an. In der Frage hast du noch was von einem bann wegen des einen klicks erzählt. jetzt auf einmal steht die möglichkeit im raum dass der bann für die verbreitung von kinderpornographie gewesen ist, angeblich wegen eines hacks?

Mit 14 bist du strafmündig, sicher dass die darstellung so stimmt?

easda
Beitragsersteller
@mompf03231

Du musst dir das so vorstellen Ich hab da drauf geklickt und dann war mein acc nach 30 Minuten gehackt und danach paar stunden später bekam ich dann eine email das mein acc gesperrt wurde

mompf03231  23.02.2022, 22:40
@easda

Kann ich mir kaum vorstellen, das wäre schon ein enormer Zufall

easda
Beitragsersteller
@mompf03231

Naja ich habe den Link von dem acc meines Freundes bekommen der auch gehackt wurde das ist aber häufiger so das Discord accs gehackt werden und dann mit denen an die freunde Viren etc verschickt werden.