Discord account wurde deaktiviert?

1 Antwort

Ist mir zweimal passiert, ist ziemlich nervig. Das problem ist wahrscheinlich das du irgendwo etwas ähnliches dazu angegeben hast das du unter 16 bist. Versuch nicht den support anzuschreiben, die geben dir deinen account nicht zurück. Discord support ist ein witz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohm12
Beitragsersteller

glaube ich weis jetzt was das problem war. ich habe vorher einen nsfw server betrieben, bei welchem auch unter anderem ein paar OF leaks zu finden waren. besteht da immernoch die chance auf eine entsperrung?

SugomaQuestions  17.12.2023, 12:40
@Ohm12

Ne. Einmal deaktiviert ist auf discord immer deaktiviert. Für mich war es auch ziemlich schmerzhaft als ich meinen 5 jahre alten account verloren hab, Aber du musst da jetzt auch durch.

Ohm12
Beitragsersteller
@SugomaQuestions

oh, oke. hö warte ich hab noch nitro abo auf dem acc am laufen :0
trotzdem, danke für deine antwort man <3