Kindermodelagentur Raum Stuttgart

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Gute Agentur : www.mangomodels.de Genau in Stuttgart , und die Testshootings sind sogar Kostenlos

Vielleicht ist hier was dabei. http://www.modelzwerge.de/kindermodelagentur-referenzen.html Ob die Kinder immer so damit einverstanden sind, ist die Frage. Darüber sollte man sich genau Gedanken machen.

mama9704
Beitragsersteller

Die Seite ist nicht übel,allerdings dachte ich immer,man müsse dafür nichts bezahlen dort steht aber was von 39,-Euro drinnen für die Setcard.

Ist das der Wunsch deiner Kinder Oder dein Unerfüllter Traum.

mama9704
Beitragsersteller

Der Wunsch meines großen Sohnes

Eselin  25.03.2009, 09:57
@mama9704

Also er möchte selbst Model werden? Wie alt ist er denn? Weiß er, dass das mit viel Stress verbunden ist?

Wie kommst Du darauf, dass das mit großem Stress verbunden ist? Das ist eine Erfahrung, die ich gar nicht teilen kann. Meine Tochter hat schon für einige Produktionen gemodelt und einige Castings mitgemacht und hat einfach super-Spass daran und verdient nebenher auch saugut. Ich denke, dass das wohl jede Mutter/Vater selbst einschätzen kann und hier einfach nur nach einer Agentur gefragt wurde und nicht, ob sie das Kind schicken soll oder nicht.

Leider kenne ich keine Agenturen in Stuttgart, da wir in Hamburg wohnen. Generell würde ich keiner Agentur beitreten, die Geld für die Setcard verlangt. Das ist bei wirklich seriösen Agenturen nämlich nicht nötig.

meine Kinder modeln auch..und das war noch nieeeee Streß. Streß ist wenn mal ein Monat vergeht, ohne das ein Job ins Haus geflattert ist :-) Ich würde dir raten, Fotografen anzuschreiben. Agenturen velangen meistens Provisionen (klar damit verdienen die ihr Geld). Aber viele Fotografen haben ihre einegene Model Kartei. Im Stuttgarter Raum, einfach nach otografen googeln...und auf gut Glück eine Mail mit 1-2 Bildern und Daten schicken! Viel Glück!!!