Suche eine Seriöse Kindermodelagentur.

5 Antworten

Lass denm Kind doch seine Kindheit ..... die wenigsten Kinder wollen "modeln" (das ist ein richtig harter Job) und Jungs schon mal gar nicht ...

schick in lieber raus zum Spielen zum Freundetreffen etc. der Ernst des Lebens kommt noch früh genug

Warum willst du deinem Sohn das antun? Er soll lernen, Sport treiben,mit Freunden abhängen und ein glückliches Kind sein. Glaubst du, dass er das dann noch ist? Du musst dich nicht wundern, wenn seine Zensuren dann in den Keller gehen. Wenn du dein Kind liebst, dann lass die Finger von so was.

Ou, bitte nein. Keine liebende Mutter sollte ihr Kind in den Brennofen der Modeindustrie werfen! Denk mal an die Kindermodeschauen in den USA, denkst du das macht deinem Kleinen Spass? Welcher 10Jährige würde denn gern posieren und so Kram? Ich denke du überträgst einfach deine Wünsche auf ihn und das ist nicht wirklich was gutes.

Loltrol  02.01.2015, 19:24

Alleine auf diese Idee zu kommen ist doch schon verrückt

Mach doch einfach Bilder und stelle sie auf dubiose Seiten, da wird dein Kind schnell zum Star.

Will dein Sohn überhaupt "Model" werden? Ich würde es nicht so gut finden, wenn Fremde die ganze Zeit mein Kind anstarren könnten.

Hier gibt's was zu lesen: http://www.modelzwerge.de/kindermodelagentur-sicherheit.html

Die Agenturen sollte man wirklich genau prüfen, wenn man so was ernsthaft vor hat, bevor man sein Kind da anmeldet. Wenn jemand verlangt, dem Kind die Haare anders zu färben oder Zähne zu ziehen etc., dann ist sicher großer Abstand geboten.