Modeln mit 14 / Stuttgart?

4 Antworten

Die meisten Modelagenturn nehmen Frauen ab 14 nur manche erst ab 16. Mein Tipp ist Google mal Stuttgart und Modelagentur. Nehm dann nicht die oben und erste Seite weil das ist Reklame und die sind nicht in Stuttgart haben nur Tags gelegt dazu. Du musst im Impressum schaun nach Adresse ob das wirklich in Stuttgart ist und richtige Adresse wo man hingehn  kann also nicht Hotel wo sie nur 1 Tag sind. Feste Adresse.

Es darf auch nichts kosten. Auch nicht für Fotos wo sie machen.Wenn sie dich nehmen machen sie Fotos klar aber die kosten nie was bei seriöser Agentur.

Viel Glück. LG. AnKa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Modelmappen sind immer gut. 14 ist aber noch etwas früh da ist es schwer was zu bekommen. Wenn du eine agentur findest sei auf jeden Fall vorsichtig. Die sind nicht immer so seriös wie sie wirken.

sinarosx
Beitragsersteller

Wo sollt ich am besten Bilder für meine Mappe machen? Bei einem ganz normalen Fotografen?

SuPerGirLs2000  20.03.2016, 17:48
@sinarosx

Seriöse Agenturen verlangen keine professionelle modelmappe am Anfang, es gibt nur einige Kriterien zu erfüllen: ungeschminkt, Tageslicht, figurbetonte Kleidung, ...

Professionelle Fotos lässt dann die Agentur machen, wenn sie dich wollen

sWeEtAnKa98  20.03.2016, 17:52
@SuPerGirLs2000

SuPerGirls2000 hat total recht. Du brauchst keine Mappe. Und Foto schau auf der Seite was für eins die Agentur will. Bei mir wars im Stehen von vorne mit Bikini kein Profifoto. Wenn sie dich nimmt macht die Agentur Profifotos und die dürfen nichts kosten.

Also ich bin 13 und bin bei allkinds,die sind echt seriös aber leider in Hamburg

sWeEtAnKa98  20.03.2016, 17:49

Ok das ist ne Kinderagentur aber da kommt sie mit 14 nicht mehr ein.

lanisim  20.03.2016, 17:55

Doch Kommt sie mein Bruder modelt da auch mit 14

lanisim  20.03.2016, 17:55

Sogar erwachsene sind da

Bisschen zu früh ...will ich auch machen aber in Hamburg

sWeEtAnKa98  20.03.2016, 17:47

Nicht zu früh. 14 ist ok ich war 15.

ellixfxf  20.03.2016, 17:48

alles klar