Kinderlieder (deutsch - aufnahmeprüfung - bakip)

3 Antworten

Welche Kinderlieder kennst Du denn schon, und für welches Alter sollten sie denn sein? Es gibt soviele schöne Kinderlieder wie: Alle meine Entchen, Fuchs Du hast die Gans gestohlen, Suse liebe Suse, es raschelt im Stroh, Ein Männlein steht im Walde, Dornröschen war ein schönes Kind, Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald und noch viele mehr! Kinderliederbücher gibt es in jeder Buchhandlung zu erschwinglichen Preisen, da hast Du auch gleich die Noten dabei! Viel Erfolg bei Deiner Aufnahmeprüfung!

Ein kleiner Grüner Kaktus ist für kleine Kinder lustig ansonsten gibt es auch so CD oder so Lieder von den Tanzalarm Kids :) das eine da a e i o u du gehörst doch mit dazu ... :D Hoffe ich konnte helfen :)

Hey, cool! Ich hab auf der selben Bakip auch am 22. eine Aufnahmeprüfung. Ich bin mir mit den Liedern auch nocht nicht ganz sicher... Weißt du schon, was du singst?

Glg