Kinderkleidung für Erwachsene und erwachsenekleidung für Kinder- was Haltet Ihr davon?

7 Antworten

Ich finde man kann anziehen was man möchte ich zum Beispiel ziehe sehr gern paw Patrol Mädchen Kleidung an was mir persönlich sehr gut gefällt nur leider traue ich mich damit nicht an die Öffentlichkeit weil ich Angst habe dass ich ausgelacht werde aber ansonsten man kann anziehen und tragen was man möchte hauptsache man fühlt sich selber darin wohl es muss ein nicht interessieren was andere von einhalten nur seine eigene Meinung ist wichtig und im Endeffekt machst du ja nichts Verbotenes oder verletzt irgendjemanden damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 33 und mag sehr gern Kinderbettwäsche,,

Erwachsenen Bettwäsche hab ich keine mehr ,, meine Kuscheltier dürfen auch nicht fehlen ich kuschel gern damit. Es gibt auch tolle Kindliche Erwachsene Klamotten alles wie fürs Kind auch von Strampler bis zum Shirt tolle u Hosen 😜😜 oder Auch Kindliche Windeln für Erwachsene.

Man kann sowieso Neigung oder Fetisch nicht abstellen man muss damit leben und sich selbst spazieren,, ich hatte damit auch meine Probleme ich kann mir auch nicht vorstellen das seinzullassen. Ich bin Single aber auch wenn ich ne Freundin hab anpassen Werd und will ich nicht.

Find toll wenn es Mänschen gibt die das Kind raus lassen die Welt ist ja schon ernst .

man kann das tragen was ihm gefällt.

Bei schuhen wechsle ich häufig zwischen Kinder und Erwachsenenschuhen. habe schuhgröße 34, ab 36 fängt Erwachsenengröße an.

Also würden mir Kinderschuhe besser passen. Das Problem ist aber,dass Kinderfüße schmaler sind, somit sind mir die meisten Schuhe zu eng. Dazu ist dann oft Elsa, Cinderella und Co oben, was nicht wirklich für einen Erwachsenen passt. Stöckelschuhe sucht man hier natürlich auch vergebens.

Beim Einkauf in der Kinderabteilung muss man auch etwas selbstbewusst sein. Man wird nicht komisch angeschaut wenn man schuhe in der Kinderabteilung sucht (könnte ja auch fürs Kind sein) - wenn man sich dann aber hinsetzt und die probiert erntet man schon teilweise verwunderte Blicke

Wennn ich da keine passenden Schuhe finde (was oft passiet), dann kaufe ich doch in der Erwachsenen Abteilung ein. Suche dann klein geschnittende Schuhe und gebe Einlagen rein . dann sind die evt nur noch 1 Nr zu groß. Bei festen schuhen sieht man es eh nicht dass die zu groß sind. Bei offenen Stöckelschuhen schaue ich halt dass 1cm vorne und 1cm hinten Platz ist. dann fällt die nr zu groß nicht so auf.

Hasilein868
Beitragsersteller

Ich bin schon wie ein Kind aus bin klein und wurde schon für 10,11-14 gehalten.

andre90540  21.12.2023, 12:29

Ich mag gerne Kindliche Gegenstände, : Kinderbett, Bettwäsche, Kuscheltier und Kindliche Kleidung in Erwachsene Größen ,, aber Nur Privat ,, als nächstes will ich Lazhose kaufen Interessiere mich auch wieder für Kinder Bücher ich bin aber sonst keine Lese Ratte.

Bin 33 und Ein Mann.

ich hatte eine Phase in meinem leben (war aber kein Kind mehr) da hat mir nur Kinderkleidung gepasst... also man findet schon was,aber schöner find ich schon die Sachen für mein alter,In der kinderabteilung ist die Auswahl ziemlich begrenzt...

Hasilein868
Beitragsersteller

mir passt das immer noch.

Hasilein868
Beitragsersteller
@RosaNichtBlau

ohje😿 ich bin klein deswegen passt es wahrscheinlich immer noch.

Das geht schon. Sollte halt vom Stil her einigermaßen passen. Ich hatte mal eine Freundin, die war so zierlich, die hat regelmäßig mit Mitte 20 ihre Oberteile in der Kinderabteilung gesucht – allerdings nicht mit so pseudo-hübschen Dekoration wie Micky Maus und ähnlichem drauf.