Kinderkleidung bis zu welchem Alter?

6 Antworten

Kinderkleidung? Nur so lange wie sie mir passen. Aus diesen Größen bin ich schon lange raus.

Motive auf den Oberteilen? Ich mag das. Dafür werd ich nie "zu alt"

Da ich nur 1,58 bin kaufe ich immer noch gelegentlich in der Kinderabteilung. Ist einfach günstiger. Und die Sachen kann man optisch auch kaum unterscheiden. Gibt auch genügend erwachsenen Mode mit bunten Motiven.

Motive, ab 18 zieht man das nicht mehr an.

Gibt aber auch Kinderkleidung die keine Motive haben.

... zuweilen auch als Erwachsener. 😉 Warum denn nicht? Ich finde auch T-Shirts mit gewellten Ärmeln toll. Gibt es nur leider nicht für Frauen. 😞 Ich mag meinen Stil.

So lange bis sie mir gefällt und solange sie noch passt. Ich hab auch noch schwarze Shirts aus der Kinderabteilung, die trage ich heute noch manchmal.

Ilai2006
Beitragsersteller

Ja schwarz wäre ok, ich habe aber noch Kleidung mit Dinosaurier etc, und das zutragen ist etwas peinlich.

BeviBaby  09.11.2021, 14:37
@Ilai2006

Wie gesagt... solange es dir gefällt.

Du musst ja nichts anziehen was du nicht anziehen möchtest

Ilai2006
Beitragsersteller
@BeviBaby

Naja ,meine Eltern meinen, dass ich das noch tragen soll, weil es noch passt