Würdet ihr Kleidung vom KIK tragen?

Ja 62%
Nein 38%

26 Stimmen

17 Antworten

Hab mir letztens ne kurze blaue Hose dort gekauft. Einmal bei praller Sonne getragen schon ist sie komplett verschosst. War allerdings mit der doppelt so teuren gleichfarbigen Hose von ALDI das selbe.

Ja

Klar.

Teure ,,Designerkleidung" hat meißt bescheidene Schnitte oder verschiedene Stoffe zusammengewurstet. Ich habs lieber einfach wie protzig

Ja

Klar doch. Solange es mir gefällt. Außerdem bin ich knapp bei Kasse.

Ja

Warum nicht, wenn mir die Kleidung steht, bequem und Zweckmäßig ist.

Ja

Kommt halt auf das Kleidungsstück an und ob es mir gefällt.