Kinderhörspieltitel mit Zeitreise?

2 Antworten

Hey...

Ich weiß genau, welche Hörspielreihe du meinst! Ich glaube, da gibt es auch Bücher dazu.... Die hab ich als Kind so gerne gelesen. Aber der Titel will mir nicht einfallen... Ich hoffe darauf, dass eine andere Person sich entsinnen kann.

War das nicht irgendwie so, dass diedurch die Türen mit Zahlen in die Vergangenheit gekommen sind...? Irgendwie in die Richtung😂

Liebe Grüße

Leni Lovegood😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

Es könnte sein, dass du nach der Hörspielserie "Die Zeitdetektive" suchst. In dieser Serie gehen drei Kinder in eine Bibliothek und reisen durch die Zeit, um historische Ereignisse zu erleben und Rätsel zu lösen. Dies könnte die Serie sein, die du suchst.

Woher ich das weiß:Hobby

Hoerspielsuxhe
Beitragsersteller

Das ist es. Danke 🤩