Kindergeburtstag Mottoparty Dinosaurier

3 Antworten

Also bei Getränken hab ich einen tollen Tipp: in asiashops oder americanshops verkaufen sie BUNTES FANTA in grün ,rot,orange,lila soviel ich weiß kannst du dir das auch beim indershop kaufen oder nimm sprite und Lebensmittelfarbe und mische es in allen möglichen Farben und Frier es ein und gib verschiedene Farben in eine limo oder misch sie vorher noch mit Gelatine damit sie glibberig sind wenn sie geschmolzen sind hoffe ich konnte helfen

Succy1987
Beitragsersteller

Oh ja das ist ja super😊 Dankeschön

Hallo! Dinos sind doch in den meisten Bilderbüchern grün, also vielleicht Waldmeistersirup mit Wasser vermischt? Wenn du allerdings vorhast auf reale Dinosaurier zu setzten weiß ich leider auch nicht weiter ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Liebe Grüße, Katharina

"Als Getränk könnt ihr dann beispielsweise noch eine Gelbe Urwaldquelle reichen " habe ich gefunden und finde das nicht schlecht, O-saft oder Bananensaft vllt

Nach einem fleischfressenden Dino benannt Banane-Kirsch Saft-T-Rex zum Beispiel

Succy1987
Beitragsersteller

Coole Idee 😊 danke Wo hast du das gefunden?