Kindergeburtstag gute Ideen?
Hallo, meine Tochter wird elf Jahre alt und möchte Schlittschuh fahren. Soweit so gut das Problem ist, dass ich befürchte das die Hälfte oder mehr als die Hälfte der eingeladenen Gäste nicht kommen werden. Da es in der Eishalle viel zu kalt ist und wenige von Ihnen können Schlittschuh fahren. Indoor Spielplatz ist mir für 18,95€ viel zu teuer pro Kind. Ich habe Sorge, dass auf den Geburtstag keiner kommt und sie dann total enttäuscht ist Sie wird das auch nicht vergessen. Sie ist ein sehr emotionales Kind und wird deprimiert sein. Hättet ihr vielleicht noch Ideen, was man noch machen könnte?
5 Antworten
Es ist nicht viel zu kalt, das ist Quatsch.
Es ist immer so, dass bei einer Gruppe mindestens die Hälfte nicht Schlittschuhlaufen kann, das kann man da ja einfach testen. Vieleicht einfach mal vorher herraus finden wieviele Leute dann wirklich kommen.
Ansonsten muss ein Kind auch mal mit Entäuschungen klar kommen, das mal so am Rande allgemein.
Und 20 Euro ist auch für einen Indoorspielplatz nicht zu teuer, klar sind das bei 10 Kindern 200 Euro , aber teuer ist was anderes.
Aus eigener Erfahrung sag ich mal Eislaufen ist eine gute Idee, aber es gibt auch andere Ideen z.B. Kosmetik selber machen (es gibt Kurse dazu) oder Bowlen gehen .
Eventuell auch auf die Rollerskatebahn, Rollschuhe sind sicherer und haben auch vier Rollen nebeneinander.
Ist doch viel lustiger, wenn nicht alle super laufen können.
moin wie wärs mit Bowling ? Preiswert und macht den kindern immer mega spaß
Kleine Notlüge.Und ein versprechen die Woche darauf dann mit ihr alleine Schlittschuh laufen zu gehen.
Sie ist gerade mit dem Vater in der Eishalle.
ich denke, sie hat vergessen, wie kalt es dort ist. Vielleicht wird sie heute das verstehen.