Eishalle?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Alten 71%
Ausleihen 29%

1 Antwort

Alten

wenn dir die alten noch passen würde ich eher die nehmen. Du sparst Geld und bei mir ist immer das Problem dass die geliehenen Schlittschuhe nie wirklich perfekt passen und ich danach oft schmerzen am Fuß habe.

Ccccc641
Beitragsersteller

Yes das dachte ich mir auch, aber ich frage mich trotzdem welche von der qualtität besser wären

Icelady13  04.11.2022, 23:49
@Ccccc641

Dazu müsste man deine Schlittschuhe kennen. Aber für 40 Euro erwarte ich auch nix besonderes.

dumme4ntworten  04.11.2022, 23:50
@Ccccc641

Kommt darauf an was du für Schlittschuhe hast aber ich denke mal dass die der eislaifhalle einfach länger halten weil sie ja darauf ausgelegt sind etwas „robuster“ zu sein