Bilderbuch Betrachtung.. Welche Hinführung und Ende? ( Die Geschichte vom Weihnachtsglöckchen)?

3 Antworten

Du kannst nicht davon ausgehen, dass hier jeder das Buch kennt. Es ist ja auch erst 2016 erschienen. Ein Kinderbuch...soll ab 5 Jahre geeignet sein. Warum kann man da als 'Heranwachsende' nichts zu schreiben?!

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.kinderbuch-couch.de/krenzer-rolf-die-geschichte-vom-weihnachtsgloeckchen.html

Lilien139103
Beitragsersteller

Hatte keine Zeit die Frage ausführlicher zu stellen

Ja, das Weihnachtsglöckchen.  Ein ausnehmend schöner Begriff.

Was ist nun damit????

sonnenperlchen  07.12.2017, 19:49

Nun sag doch mal deine Frage, ich kenn das Buch leider nicht...

Lilien139103
Beitragsersteller
@sonnenperlchen

Das Buch geht um ein Mädchen namens Rahel welches ein silbernes Glöckchen findet und es an Weihnachten Jesus schenkt.

Meinst du vielleicht eine Hospitation "Bilderbuch Betrachtung?"