Kindergarten?

1 Antwort

Von Experte flunra39 bestätigt

Ich kann dir nur den ersten Teil der Frage ein bisschen beantworten.

  • Die Kinderstühle, die sind echt schrecklich, wenn man da als erwachsene Person länger sitzt.
  • Kinder bis zu einer gewissen Größe, wenn man sie an der Hand führen muss und man sich dazu (leicht) bücken muss. Wobei das eher ein Krippen- als ein Kindergartenproblem ist.
  • Tragen von Kindern (vielleicht auch eher ein Krippen-Problem)
  • Lärmpegel