Kinderfeuerwerk 2021 erlaubt?

4 Antworten

Das Abbrennen sogar von Erwachsenenfeuerwerk war ja "fast" in jedem Bundesland erlaubt. Lediglich der Verkauf war überall verboten. Kannst dich also momentan bei Netto usw gut eindecken. Eine Alternative für Erwachsene wäre vom eigenen Grundstück mit der Schreckschusswaffe Pyromunition zu verschießen oder im Ausland legale Produkte zu kaufen.

Verkauf von Feuerwerk wieder verboten

Für Silvester haben Bund und Länder ein ähnliches Regelwerk wie zum vergangenen Jahreswechsel beschlossen.

Demnach ist der Feuerwerksverkauf in diesem Jahr wieder verboten. Das gilt nicht nur für den stationären Verkauf, sondern auch für den Online-Handel.

Jan235J  12.12.2021, 19:37

Er redet von F1 es besteht lediglich ein Abgabeverbot für Klasse F2.

Sofern du welches bekommst dann ja

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd

das fällt ja auch nicht unter die einschränkungen für "feuerwerk".