Kinder von bester Freundin überfordern mich?

Ich knn mich fast nicht mit meiner Freundin unterhalten ohne dass das Kind reinkommt und ständig unnötige Fragen stellt dazwischen redet und immer bei uns sein will und wenn es dann bei uns ist motzt es mich an

2 Antworten

Nein, bist keine schlechte Freundin. Man muss schon echt verrückt nach Kinder sein und sie lieben um es auszuhalten. Da geht es mir wie dir, ich halte das nicht aus und ist auch ein Grund warum ich keine Kinder möchte. Das ist einfach nicht mein Ding und bin froh wieder weg zu sein in meiner ruhigen Wohnung. Wenn ich mir vorstelle,das ich das jeden Tag habe, das ist ein Alptraum, meine armen Nerven.

Antonia96933
Beitragsersteller

Ich mag Kinder ja eigentlich und möchte selber mal viele Kinder haben aber keine Ahnung dieses Kind nervt mich einfach viel zu sehr

BlackSoul818  29.06.2020, 18:22
@Antonia96933

Ja das sind Phasen von Kindern wo sie Grenzen austesten ober bockig sind. Aber deswegen heißt es nicht das du keine gute Freundin bist. Du darfst nicht vergessen das deine Freundin nach und nach rein kam und du gleich 3 Kinder da hast. Für mich ist gut ohne Kinder, bin psychisch krank und hab die Nerven nicht, es ist auch für das Kind besser.

Ich kann dich verstehen.Unerzogene "Blagen" nagen extrem am Nervenkostüm. Rede mal mit deiner Freundin darüber.Sag ihr in ruhigen Ton das du das Verhalten ihrer Kinder unangemessen findest.Wird sich wohl nichts ändern,aber du hast eine Ansage gemacht die sie mit Glück nachdenklich macht was die Erziehung ihrer Kinder angeht.

Wünsche dir ansonsten Nerven so dick wie Stahlseile