Kinder-Laufrad platt, wie befüllen?

4 Antworten

Silikon ist keine Option, das würde zu teuer und zu schwer.

Es gibt im Baumarkt Räder in vielen veschiedenen Grössen, auch pannensichere.

Da ist bestimmt was dabei.

Wenn es dafür noch neue Reifen gibt, wäre es das einfachste, neue Reifen drauf zu machen.

Ansonsten wäre es wahrscheinlich einfacher, andere Räder dran zu machen als zu versuchen, da irgendwie Silikon reinzuquetschen.

Neue Reifen und pannensichere Schläuche wären schon mal ein Anfang.

tygital
Beitragsersteller

danke für die antwort. es geht wie gesagt nicht, darum es perfekt zu reparieren, sondern einfach noch etwas nutzen zu können. sonst kann ich auch einfach neu kaufen, dafür muss ich ja nicht hier nachfragen.

hotrod66  23.12.2020, 11:49
@tygital

Damit man es nutzen kann, macht man neue Reifen drauf. Ganz einfach.