Kinder?

7 Antworten

Ich möchte keine. In dieser Welt wollte ich nicht, dass die Kinder dort aufwachsen. Und vor allem wäre ich auch kein guter Vater.

eucemire  08.08.2024, 02:28

Sehr schwache Ausrede ...

EisenerWolf
Beitragsersteller

Naja dass muss immer jeder mit sich selber ausmachen

MrClarkKent  02.08.2024, 22:32
@EisenerWolf

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Das müssen andere, die viele Kinder haben wollen, genau so mit sich ausmachen - auch wenn sie von der Gesellschaft mehr anerkannt werden.

Ich möchte sieben haben. Drei Mädchen und 5 Jungs.

W 67 Jahre

trixnix  02.08.2024, 22:44

Das ergibt für mich aber 8…

Man kann sich das Geschlecht nicht aussuchen. Du musst also auch damit leben können wenn es z.b. alles Jungs oder alles Mädchen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

EisenerWolf
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst das wäre aber so mein Wunsch

EisenerWolf
Beitragsersteller
@Jana174923

Ja meine Mutter hat sich gewünscht ich werde ein mädchen und bei meiner Schwester die 1 Jahr jünger ist als ich wünschte sie sich einen jungen

Ich möchte gerne drei Jungs, drei Mädchen..Bin weiblich 14 ,Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon (Angaben in zeitlicher Reihenfolge): ein Sohn, eine Tochter, einen Sohn, eine Schwiegertochter, eine Enkeltochter, eine weitere Enkeltochter, einen Enkelsohn.

Ich bekomme in Kürze: einen Schwiegersohn und einen Enkelsohn.

Ich bekomme in einigen Monaten: eine Schwiegertochter.

Ich bekomme weiterhin (Zeitpunkt noch offen) weitere Enkelkinder.