Kindel richtig einstellen?

1 Antwort

Bücher, die deiner Bibliothek hinzugefügt wurden erscheinen auf allen Kindle-Geräten, welche mit demselben Account verknüpft sind.

Soll der Kindle von einem anderen Familienmitglied verwendet werden, dann sollte dieser einen separaten Amazon-Account haben und sein Kindle sollte damit verküpft werden.

Anschließend kannst du deine Bücher mit deinen Familienmitgliedern teilen.

Wie das geht habe ich bereits in folgender Antwort beschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/2-kindle-ein-account-aber-ohne-synchronisierung#answer-553844381