Wie kann ich im Ausland Bücher auf mein Kindle übertragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Registriere Deinen Kindle auf Amazon.com, nicht.de, dann kannst Du auch in Griechenland Ebooks kaufen (sogar guenstiger...!) Die Auswahl an deutschen Buechern ist etwas geringer, aber es gibt immer noch eine gute Auswahl: http://www.amazon.com/s/ref=sr_nr_p_n_feature_browse-b_mrr_2?rh=n%3A283155%2Cp_20%3AGerman%2Cp_n_feature_browse-bin%3A618073011&bbn=283155&sort=relevanceexprank&unfiltered=1&ie=UTF8&qid=1384784886&rnid=618072011

Hallo,

Hast du schon mal probiert ein e book über deinen pc runter zu laden und dann musst du dieses buch dann über das kabel auf denn reader bringen.

joulko
Beitragsersteller

hallole, ja, das habe ich. Es erscheint aber nicht, obwohl angegeben wird, dass es drauf sei. Auch in der Kindle-Bibliothek ist es nicht... Gibt es irgendeine "Sperre", die den Kindle nur auf Amazon beschränkt?