Kind zieht aus muss ich den vermieter informieren?

2 Antworten

Von Experte Gerhart bestätigt

Solange er die Miete kriegt ist es ihm völlig egal wer und wie viele da wohnen.

Hallo kann mir bitte jemand sagen ob ich den vermieter inormieren muss dass 2 meiner kinder ausziehen?

Je nachdem, ob du Nebenkosten für drei Personen oder für fünf Personen bezahlen willst.

Haus oder Wohnung?

Solange die Kinder nicht im Mietvertrag stehen, mußt Du meiner Meinung nach nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Astrid47
Beitragsersteller

Einfamilienhaus