Kind wird ständig krank?

4 Antworten

Ja, Sommerschnupfen ist bei Kindern sehr verbreitet. Das kommt durch die Abkühlung die zwar erfrischend ist, aber dann leider auch schnell krank macht. Ventilatoren, ins kalte Wasser mit nassen Haaren rumrennen etc.

Wenn dein Vater aber so schwer krank ist, ja dann könnt ihr wirklich nicht hin, das geht dann halt nicht

Marieanton278
Beitragsersteller

Wir waren letzten Tage nicht einmal schon, Ventilator haben wir nicht und nasse Haare hat sie auch nicht.

Na ja wir fahren erst in 7 Tagen deswegen gehts

Hallo,

das kenne ich von meinen Kids nur zu gut. Sie bringen auch ständig neue Infekte mit nachhause, auch im Sommer. Dann läuft hier mal die Nase, dann tut dort mal der Bauch weh. Von A-Z alles dabei….

Schwimmen wenn sie erkältet ist….würde ich nicht empfehlen. Am Ende wird es dadurch nur noch schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde dann auf jeden Fall zu Hause bleiben. Gesundheit deines Vaters geht vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erzieherin, arbeite im Kindergarten im SD + Sprachförderung

Wenn es deiner Tochter soweit gut geht, kannst du mit ihr schwimmen gehen. Abkühlung steht in keinem Zusammenhang mit grippalen Infekten.