Kind steigt in ein LKW was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann es schlecht verurteilen !

Kann auch sein das es berufstätiger lkw Fahrer seinen Kind wo ablässt.

Würde dennoch die Polizei informieren und das Kennzeichen durchgeben eine Verkehrskontrolle würde dem Fall nicht schaden.

lg

Cikoo601  08.02.2023, 15:08

Würde mich auch freuen wenn mich informieren würdest was geworden ist

Cikoo601  11.02.2023, 19:32
@cobra11212

Naja falls was seien sollte denke ich das hier oder dort was hörst dann hast ja Material zur Hand und kannst somit was bewegen.. und vielen Dank für den Stern 👍🏼

Es freut sich darf mit, wo ist das Problem, außer es fährt selbst, dann Polizei.

kommt auch darauf an : ist das Kind freiwillig eingestiegen?

es kann aber auch nur das Kind des LKW - Fahrers sein..

kannst es ja mal der Polizei durchgeben, eine Kontrolle schadet da niemanden ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!