Geschenk für einen LKW-Fahrer?

6 Antworten

Eine Thermotasse mit einem Motiv, zu dem er einen Bezug hat. Oder einen Glücksbringer für den Rückspiegel oder das Armaturenbrett z.B.

Ludoreev  30.01.2017, 13:23

Lkws haben keine Rückspiegel, nur so nebenbei. :p

Finde heraus, ob er einen Gaskocher dabei hat.

Wenn ja, dann fülle ihm eine Mahlzeit in kleinen Vorratsdosen ab, die er sich dann auf der Tour aufwärmen und genießen kann.

Moin, mein Papa ist auch LKW-Fahrer. Ich habe Ihm zum Geburtstag ein gezeichnetes Portrait seines LKW‘s von Truckermemes.de geschenkt.

Er hat sich richtig gefreut :)

eine gute 12 v kaffeemaschine. nur n tipp, kenne die person ja nicht.

Nightlover70  31.01.2017, 15:23

Im LKW dann besser 24V Kaffeemaschine

Ordentliche und sehr Hochwertige Arbeitshandschuhe.