Kind ohne Vater besser dran?

Giwalato  31.08.2024, 23:59

Hast Du Kontakt zu Deinen Eltern?

Merry4322
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Dein Kind hat doch jetzt schon Angst vor dem Vater. Kein Kind braucht so einen Vater. Die glücklichen Momente werden durch das viele negative völlig unbedeutend.

Geh wieder in ein Frauenhaus bevor dein Sohn psychisch kaputt geht. Du nimmst ihn nicht den Vater weg, du rettest ihn vor all den Dingen die er miterleben muss. Ohne diesen Vater kannst du mit deinem Sohn viel mehr unternehmen.

Es liegt nicht an Dir, wie Dein Mann mit Dir umgeht. Mit Deinem Schweigen und Deiner Scham schützt Du ihn.

Du warst im Frauenhaus und hast dort erlebt, dass man doch respektvoll mit Dir umgeht. Trotzdem hast Du gehofft, dass Dein Mann sich ändern, und bist zurückgekehrt.

Es wird Zeit, dass Du Dir Verbündete suchst.

Deine Eltern sollten Dich unterstützen. Oder hast Du als Kind erlebt, dass Dein Vater so respektlos mit Deiner Mutter umgegangen ist, dass Du es für angemessen erlebst, dass Du schlecht behandelt wirst?

Eine Psychotherapie kann Dir helfen, Dein Ego zu stärken und Grenzen zu setzen. Du lässt Dir schon viel zu lange von Deinem Mann Deinen Selbstwert demonstrieren.

Dein Kind braucht eine Mutter, die auf sich selbst achtet.

Giwalato