Kind mit Flügen?

2 Antworten

Wieso spricht man vom Bruder der Cousine der Uroma? Kann man doch auch kürzer fassen: Cousin der Uroma [also urur-Großcousin].

Und das klingt nach einer schönen familieninternen Fabel. So einen Mutationszufall gibt es nicht, dass ein Mensch mit funktionsfähigen Flügeln auf die Welt kommt.

MainSenfdazu  29.08.2024, 23:45

Vielleicht ist die Fabel auch von Red Bull erfunden worden als Werbegeschichte? Dann gehört da aber auch ein bunter Cartoon dazu ;) Und natürlich dass Narrativ, dass der Junge bei der Geburt in einen Topf Red Bull gefallen wäre xD

Das ist aus nem film. Ich kenn den Namen nicht mehr.

Aber warum sollte ein Mensch Flügel haben. Wir haben rein gar nichts mit voegeln zu tun.

xxfistexx  29.08.2024, 23:43

fledermäuse aber nun auch nicht unbedingt, und die haben flügel und sind mit dem mensch relativ verwand, im vergleich zu vögeln. und jetzt du

Joshydoodle  29.08.2024, 23:48
@xxfistexx

Ja aber die Linien Affe und Fledermaus sind doch sehr weit auseinander. Es gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis dafür. Wenn das Flügel Kind gestorben ist wo ist der Leichnam?

Es ist sicher eine Metapher. Das Kind war ein Luftikus. Ein Abenteurer und kam immer schmutzig nach Hause. Ein lieber Lausbub. Ein (b)Engel

Vielleicht hat die Uroma so ihre Trauer verarbeitet Aber schöne Geschichte