Kind mit dem Kopf auf den Brustkorb?

2 Antworten

Das kann man nicht beurteilen,aber wenn du an Angstörung leidest könnts vielleicht ja auch daher kommen.

Wenn du keinen Schmerz hast würde ich mich da nicht beunruhigen..

Aber auch schon in dem Alter kannst du ihr sanft beibringen dass es da körperliche Grenzen geben muss.

Lg ⚘

https://youtu.be/We5nU7MCvpE?si=aIAbEzivlr1x3EFp

Lisa99925
Beitragsersteller

ebend habe ich wieder normal Luft bekommen jetzt denke ich wieder dran und habe wieder das Gefühl bekomme keine Luft richtig

Da kann nichts passieren auf dem Brustkorb.

Mein Sohn hat mir so mal die Nase gebrochen 😅

Ignatius1  19.07.2024, 16:32

Auweia ... hab ja selber auch einiges abgekriegt ,aber das ist dann schon heftig ..😅

Lisa99925
Beitragsersteller

Das habe ich schon von viele gehört🙈😅

Jana174923  19.07.2024, 16:30
@Lisa99925

Das war echt schlimm und hat geblutet wie verrückt.

Mein Sohn macht das mit 1,5 Jahren immernoch oft wenn er sich ärgert aber mittlerweile bin ich besser im ausweichen 😂