Kind mag fragwürdig Internetbilder?

4 Antworten

Hallo,

ich habe mich gerade zu dem Thema umgesehen und habe schon auch verstörende Bilder auf Pinterest gesehen.

Unter "Weirdcore" findet man Bilder/"Kunst" mit geringer oder keiner Qualität. Keine Ahnung. Ist mir einfach zu spooky.

Vielleicht kannst du dein Kind fragen, was das genau heißt und wo es das genau fand.

Liebe Grüße

Sarah

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium / Ausbildung

sie sollten sich keine Sorgen machen das sind Bilder wo man denkt sie kamen in ihren Träumen vor was nicht ungewöhnlich ist. Meine Lieblingsbilder sind auch dreamcore vielleicht fragen sie ihr Kind auch nach dem sie sollten sie keine Sorgen machen !!!!

Ich war schockiert davon

Dann ist die Frage nach dem Ja oder Nein doch ganz eindeutig beantwortet.