Urinflecken im Waschbecken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich langsam, was in deiner Wohnung nicht dreckig ist oder stinkt, wenn das sogar schon deinen Kindern auffällt und sich sogar Mäuse ganz wohl bei euch fühlen. Wahrscheinlich ist die Toilette so dreckig, dass sich deine Kinder davor ekeln (schließe ich aus deinen vorhergehenden Fragen), sie zu benutzen.

Sollte dies nicht der Fall sein, solltest du dich bei deinen Kindern einfach Mal durchsetzen.

Stellwerk  22.11.2021, 17:40

Don't feed the troll. Der User gibt sich als geistig unterbelichteter in völlig asozialen Verhältnissen. Dagegen spricht seine absolut klare Sprache, korrekte Semantik und sogar richtige Zeichensetzung. Lasst Euch doch nicht ver...schen.