Kind hat ein Peinliches Video von mir?

3 Antworten

Du solltest Dich jemandem anvertrauen. Das können Deine Eltern, der Klassenlehrer, ein Vertrauenslehrer oder eine andere erwachsene Vertrauensperson sein. Meist wird die Ansprache einer erwachsenen Person schon helfen und das andere Kind wird das Video löschen. Blöd, dass es jetzt schon (mehrfach) verschickt ist. Das wird sich nicht ändern lassen.

Eure Lehrer sollten mit Euch darüber sprechen, dass es überhaupt nicht geht, Videos von anderen Menschen zu verschicken.

Ich würde es erstmal meine Eltern sagen und dann mit meine Eltern zur Schulleiter gehen