Kind fast 4 Jahre isst Sand aber nur im Kindergarten!??

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig ihm ein paar Videos auf Youtube was dich alles im Sand befindet und wie ekelhaft das ist. Könnte natürlich auch wie immer Trotzverhalten sein.

LG Rima

Boymum
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee. Danke ☹️

Haben meine Kinder auch getan wenn sie am Strand waren, ist nicht weiter schaedlich...

Aber die Erzieher sollten drauf aufpassen und das Kind davon abhalten - irgendwann wird es sich daran gewoehnen dass Sand essen nicht akzeptabel ist.

Boymum
Beitragsersteller

Machen Sie - er macht provokant weiter, mit dem Kumpel zusammen. Der Kinderarzt sah da auch kein Problem drin.

Steffile  09.01.2024, 13:45
@Boymum

Wie, die Erzieher koenen die Kinder doch reinschicken wenn sie nicht hoeren.